login-dv_ueber-uns_hero

Über Uns

Wir sind die LOGIN DV-Beratung und Schulung GmbH.

Als etablierter Bildungsanbieter mit Hauptsitz in Soest sind wir bereits über 26 Jahren im Weiterbildungs- und Trainingsmarkt aktiv.

Wir bieten eine Vielzahl von modular aufgebauten Qualifizierungen an, die passgenau und individuell auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer zugeschnitten sind. Wir sind spezialisiert auf geförderte berufliche Weiterbildungen für Interessierte, die sich beruflich weiterentwickeln möchten.

Es ist unser Anspruch, dass Absolvierende unserer Weiterbildungen neben der Themenqualifizierung auch diverse Zertifizierungen namhafter Hersteller mit auf ihren zukünftigen Berufsweg nehmen. Somit erhalten alle Teilnehmer einen zusätzlichen Beleg zu dem Wissenstransfer und ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Arbeitsmarkt.

All unsere Dozenten sind festangestellte Mitarbeiter, die auch vor und nach dem eigentlichen Unterricht wertvolle Ansprechpartner und Wegbegleiter für den Start in das Berufsleben unserer Teilnehmer sind.

Unser Team

Unser Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Experten, die unseren Teilnehmern stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit unserem fundierten Fachwissen helfen wir Ihnen gerne bei allen Fragen und Problemen rund um die geförderten Qualifizierungen und Firmenseminare weiter.

login-dv_ueber-uns_verwaltungsteam

Unser Verwaltungsteam

login-dv_ueber-uns_dozententeam

Unsere Dozenten

login-dv_ueber-uns_familienfreundlich

Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf hat bei uns bereits seit Jahren eine hohe Priorität. So wurden wir im Jahr 2017 zum ersten Mal mit dem Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest“ ausgezeichnet.

Das Wohl unserer Mitarbeiter, unserer Teilnehmer und ihrer Familien liegt uns am Herzen. Daher bieten wir flexible Schulungszeiten, die es ermöglichen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen.

Darüber hinaus bieten wir auch eine betriebseigene Kindertagesstätte an, um unseren Mitarbeitern und Teilnehmern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern. Wir sind stolz darauf, ein familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest zu sein.

Unsere Partner

Wir unterhalten seit vielen Jahren mit den folgenden Herstellern eine Partnerschaft.